Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Pöttmes und Umgebung

Viel ist im Baugebiet „An der Echsheimer Straße“ in Wiesenbach noch nicht zu sehen. Verlegt sind der Kanalstrang, die Revisionsschächte und die Zisternen. (Foto: Willi Wagner)

Schwerer Dämpfer für Radweg

Mit der Bürgerversammlung für Wiesenbach absolvierte der Pöttmeser Bürgermeister Mirko Ketz am Mittwochabend die sechste Etappe seiner elfteiligen Tour durch die Ortsteile. Nach eher zaghaftem Beginn des zweiten Teiles ergaben sich doch einige Wortmeldungen; die Hausaufgaben für den Gemeindechef blieben jedoch überschaubar. Lediglich 22 Besucher plus zwei Gemeinderäte und ein Ortssprecher waren ins Stüberl des Feuerwehrhauses gekommen.
Diskussion um FriedhofZusammenstoß beim ÜberholenAsylkreis zieht umBiker erleidet mehrere BrücheSchulden steigen stark anGundelsdorfer wollen GeschwindigkeitsmessungNach Unfall geflüchtetToni Wiedemann bleibt Reiter-ChefFahrpläne ändern sichIn Handzell wird geblitztFinanzen „an der Grenze der Belastbarkeit“Pöttmes wartet seit Wochen auf Strom
north